Zielobjektsuche Mo 19.00 Uhr

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2018
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Hundezentrum Reichertshofen

Kategorien


Mit der Zielobjektsuche, auch kurz ZOS genannt, gibt es eine tolle Premium-Auslastung für unsere geliebten Vierbeiner mit vielen Vorteilen, mehr dazu auf unserer ZOS-Seite www.zielobjektsuche-bayern.de.

Voraussetzung zur Teilnahme (sofern im Kurs noch Plätze frei sind) ist die ZOS-Grundkonditionierung des Hundes auf einen ausgewählten Suchgegenstand. Für Einsteiger bieten wir regelmäßig Einführungs-Seminare an, auf denen wir in die ZOS-Theorie einsteigen, den Hund auf den ersten Suchgegenstand konditionieren und die passive Anzeige des Suchgegenstandes durch den Hund trainieren.

Diese Gruppe ist zur Zeit komplett.

Ihr möchtet gern bei uns ZOS trainieren? Sprecht uns an, wir versuchen gern, einen passenden Termin oder eine regelmäßige Gruppe für Euch zu finden.

 

Bookings

Ticket-Typ Preis Plätze
Aktive Teilnahme mit 1 Hund
Kostenlos als Nachholstunde im Rahmen des Monats-Abos
€0,00
Aktive Teilnahme mit 1 Hund - Einzelticket
Gedacht für diejenigen, die nicht regelmäßig ins Training kommen können oder solche, die einfach nicht genug bekommen können!
€17,50