Über uns – Unser Hundezentrum

Hallo zusammen,

mein Name ist Felix Klapperich. Mit meiner kleinen Familie und unserem Hund Dante lebe ich auf unserem Hof in Reichertshofen, Stockau 12 und leite das Hundezentrum. Unterstützt werden wir durch unsere langjährige Mitarbeiterin.

Ich bin in der schönen Holledau in einer tierlieben Großfamilie mit unseren Familienhunden aufgewachsen.

Wir sind durch das Veterinäramt nach dem Sachkundenachweis §11 des Tierschutzgesetzes geprüft und qualifiziert und garantieren eine sachkundige sowie verantwortungsbewusste Betreuung mit viel Herz. Unsere Tierliebe und Leidenschaft zum Hund nun als Beruf ausführen zu dürfen, macht uns sehr glücklich.

Wir sind jeden Tag 24 Stunden für die uns anvertrauten Hunde da. Das Wohl eines jeden Hundes steht bei uns im Vordergrund. Mit viel Einfühlungsvermögen und liebevoller Betreuung versuchen wir, alle Bedürfnisse des Besitzers und seines Lieblings zu erfüllen.

Der Hof befindet sich zwischen München und Ingolstadt in idyllischer Lage. Das großzügige Areal (1 ha) mit üppigem Baumbestand bietet seinen vierbeinigen Gästen viel Auslauf in eingezäunten Flächen von 800 bis 1.500 qm.

Die schöne Umgebung lädt zu abwechslungsreichen Spaziergängen ein.

Unsere 200 qm große beheizbare Halle bietet Platz für Spiel- und Animationsprogramme, Schulungen, Seminare und Workshops.

In unserem gemütlichen eingezäunten Biergarten können sich die Gäste verwöhnen lassen und das Treiben ihrer Lieblinge beobachten.

Ein Ladengeschäft bietet ein umfangreiches Angebot an hochwertigem Futter und allem, was der Hund benötigt.