Save the Date: Am Freitag, 13.12.2019 findet die Weihnachtsfeier des Hundezentrums Reichertshofen statt!

Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir auch heuer mit allen Hundeschülern, ob aus den Erziehungskursen, den Beschäftigungsbereichen sowie natürlich auch den ZOS-sern, gemeinsam in die Weihnachtszeit einstimmen und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen, lachen, austauschen, erinnern… Auch die Stammgäste der Hundetagesstätte sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Angesichts der vermuteten großen Teilnehmerzahl haben wir uns erneut für eine Weihnachtsfeier auswärts entschieden, wo genau, teilen wir Euch in Kürze mit, wenn feststeht, wie viele dabei sind.

Klar, die Weihnachtszeit ist für viele recht stressig und voller Weihnachtsfeiern, daher kann es eigentlich keinen richtigen Termin geben.

Wir haben uns Freitag, 13.12.2019 ausgeschaut und bitten Euch um baldige Rückmeldung, wer dabei sein wird, damit wir die Reservierung fest machen können. Bitte nutzt dazu die Buchungsfunktion in unserem Veranstaltungskalender, so ist das organisatorisch am einfachsten.

Weitere Infos folgen dann später… wir freuen uns schon jetzt auf einen gemütlichen Abend mit Euch!

Teilnehmen können alle, die in den Monaten Oktober, November oder Dezember 2019 an einem Kurs oder Workshop teilgenommen haben oder eine HuTa-Pauschale hatten. 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 04.12.2019!