Krimitour – nur für Kunden unserer Hundeschule!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/12/2017
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Hundezentrum Reichertshofen

Kategorien


UPDATE: Weniger laufen, mehr drinnen aufhalten!

Mehrfach haben wir gehört, dass die ursprüngliche Dauer zu lang für manche Zwei- oder Vierbeiner sei. Außerdem wollen wir natürlich auch unsere kurzbeinigen und kurzhaarigen Schnüffeldetektive bei diesen Temperaturen nicht überfordern, deshalb werden wir die Route radikal abkürzen und eine Aufgaben nach drinnen verlegen. Heißgetränke (Punsch) und Gegrilltes sorgen für Gemütlichkeit, also: Seid dabei und meldet Euch noch heute an! 

Zwischen Weihnachten und Neujahr findet kein regulärer Unterricht statt, als Ersatz haben wir uns für Euch dieses Mal wieder ein besonderes Event einfallen lassen: Es geht auf Krimitour mit den Schnüffeldetektiven

BEI DIESER TOUR GIBT ES 

  • fünf mögliche Täter 
  • fünf mögliche Tatwerkzeuge 
  • fünf mögliche Verstecke 

Eine 2,5 stündige Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren, den Fall zu lösen!

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen! Die zwei- und vierbeinigen Teilnehmer sollten eine Strecke von etwa 3 km laufen können.

Detaillierte Informationen gibt es nach der Anmeldung, die Teilnahme ist kostenlos, da Ersatz für den ausgefallenen regulären Unterricht.

Aus Kapazitätsgründen haben unsere Kunden bei dieser Veranstaltung Vorrang, für interessierte Gast-Teilnehmer werden wir in Kürze einen weiteren Krimispaziergang anbieten.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.