Unbequeme Ablage beim Anzeigen des Zielobjekts

Die ZOS-Workshops am 18. und 19.1. sind ausgebucht!

Auch im Neuen Jahr widmen wir uns wieder in Zielobjektsuche-Workshops dieser spannenden Beschäftigungsform:

Update am 9.1.2020: Alle Plätze zur aktiven Teilnahme sind vergeben, aber tragt Euch gern auf die Warteliste ein, wir informieren Euch dann direkt, falls etwas frei werden sollte!

Für Teilnehmer mit Vorerfahrungen (Gegenstand ist bereits konditioniert und wird vom Hund eigenständig erkannt) sind zwei Plätze frei, einer im Vormittags-Workshop (9-12 Uhr) und einer am Nachmittag (13-16 Uhr) . Du möchtest dabei sein? Dann buche deinen Platz gleich hier:

Für Neueinsteiger in diese tolle Beschäftigungsform für den Hund gibt es die Möglichkeit, dies am Freitag, 17. Januar ab 14:30 Uhr zu lernen, bei Interesse bitte eine kurze Mail an uns.

Du hast noch Fragen? Dann nur her damit, per Mail oder auch einfach anrufen!

Update am 8.1.2020: Es ist noch ein Platz zur aktiven Teilnahme am Sonntag von 13-16 Uhr frei