Wir sind Sponsor: Tierheimauto des Tierschutzvereins Ingolstadt e.V.

Tierschutz war uns von Anfang an ein besonderes Anliegen, denn nicht allen Tieren geht es so gut wie unseren tierischen Familienmitgliedern.

Auch wenn wir inzwischen schon aus Zeitmangel nicht mehr wie früher aktive Tierschutzarbeit leisten können und nicht mehr in einem Vereinsvorstand sind, möchten wir doch in anderer Form dazu beitragen, Tieren in Not zu helfen.

Daher haben wir uns gern als Sponsor für das Ingolstädter Tierheimauto zur Verfügung gestellt. Wir wissen als langjähriges Vereins-Mitglied nur zu gut, wie schwierig es gerade in diesem Tierschutzverein ist, sich auf die Arbeit mit den Tieren zu konzentrieren, und wünschen der aktuellen Vorstandschaft und Tierheimleitung von Herzen gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt im Einsatz für Tiere!

 

Tierheimauto