Tierklinik Ingolstadt: Kein Notdienst mehr nachts und am Wochenende!

Schon gewusst? Seit Januar 2016 hat die Tierklinik Ingolstadt nahe des HBF seinen Notdienst eingeschränkt und nun “nur noch” Mo-Fr von 19.00 bis 22.00 Uhr Notdienst, das heißt nicht mehr nachts und nicht mehr an den Wochenenden (außerhalb der regulären Sprechstunde Sa 9.00-12.00 Uhr).

Wir haben das gerade erst erfahren und sind sehr traurig, dass wieder einmal aus personellen Gründen ein Service eingeschränkt werden muss, doch da wir nur zu gut wissen, was es heißt, an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr im Einsatz zu sein, können wir die Entscheidung nur zu gut nachvollziehen.

Wie wir unter anderem in den sozialen Medien gesehen haben, ist diese Änderung vielen Hundebesitzern bislang unbekannt, daher möchten wir an dieser Stelle unsere Kunden darauf hinweisen – im Notfall zählt eben doch jede Minute!

Wer sich nun fragt, wohin er im Fall der Fälle fahren muss: In der Tageszeitschrift wird der tierärztliche Notdienst veröffentlicht, und auch im Internet findet man unter den Stichworten “Tierarzt Notdienst” mit der jeweiligen Stadt einen Ansprechpartner.