Spielstunde findet auch am 13.10.2018 statt!

Da uns das schöne Herbstwetter gewogen ist, wird auch am nächsten Wochenende die Spielstunde wieder stattfinden.

Buchungen sind ab sofort möglich in unserem Veranstaltungskalender!

 

Unsere Spielstunden sind offen für Hundehalter aus der Region, Neuzugänge sind willkommen, wir bitten um telefonische Anmeldung vor dem 1. Besuch, um etwas über den Hund zu erfahren.

 

Wir legen Wert darauf, dass wir eine Spielstunde anbieten, die den Hunden Raum zur Kommunikation bietet. Wildes, nicht von Zweibeinern kontrolliertes “Herumgerenne” gibt es bei uns nicht, wir möchten, dass sich Hunde austauschen können und gern auch ausgelassen spielen, aber Mobbing wird nicht toleriert.

Wenn ein Hund aggressives oder übermäßig ängstliches Verhalten gegenüber Artgenossen zeigt, bieten wir gern ein Training in einer kleineren Gruppe an – sprechen Sie uns einfach darauf an!

Diese Spielstunde ist gedacht für erwachsene Hunde (etwa ab 12 Monaten), für Jüngere gibt es altersgemäß die Welpen-, bzw. Junghunde-Gruppe.

Die Spielstunde findet samstags statt, und zwar von 9.00-10.00 Uhr.

Teilnahmebeitrag: 10,-€
Für Teilnehmer unserer Erziehungs- und Beschäftigungsgruppen mit Monatsabo ist die Spielstunde kostenlos!
Neuzugänge melden sich bitte vor dem 1. Kommen an, da wir nur maximal zwei neue Hunde pro Termin dazunehmen möchten!

  • Bitte melden Sie Ihren Hund vor dem ersten Besuch bei uns an
  • Voraussetzungen zur Teilnahme sind eine gültige Schutzimpfung gegen Tollwut, Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose, in den kalten Monaten auch eine Parainfluenza-Impfung sowie eine Hundehalter-Haftpflichtversicherung. 
  • Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen.

Mehr Infos und Videos zu unseren Spielstunden finden Sie hier