1 Platz zur aktiven Teilnahme wieder frei: Praxisseminar Authentisch führen und gelassen sein

Es ist wieder ein Platz zur aktiven Teilnahme frei geworden (wahlweise mit 1 Hund oder mit Rudel). Buchung bitte über den Veranstaltungskalender auf unserer Homepage: https://hundezentrum-reichertshofen.de/…/authentisch_fuehren

Dieses 2-Tage-Seminar richtet sich an alle Mensch-Hund-Teams, die einen entspannten Alltag gemeinsam erleben möchten. 

Zwei Trainer, zwei Bereiche: Das Seminar teilt sich in die beiden Bereiche Mensch und Hund.

Auf der einen Seite wird Sandra mit Dir und dem Hund arbeiten, an Deiner Körpersprache und Verständigung mit dem Hund, damit er Dich versteht und Du ihn so durch alle Lebenssituationen führen kannst.

Sandra erarbeitet mit Dir, wie DU wieder deinen Hund führst und nicht umgekehrt.

Auf der anderen Seite wird der Fokus weg vom Hund und ganz auf den Menschen am anderen Ende der Leine gelegt. Was kann ich für mich selbst tun um meinen Alltag (mit Hund) gelassener zu gestalten?

Kerstin öffnet für euch ihren Coachingkoffer und gibt euch Werkzeuge an die Hand, die ihr im Alltag einsetzen könnt.

Welche Themen habe ich selbst, die mir im Weg stehen. Und viel wichtiger: so kann ich Lösungen finden?

Mehr Infos und die Buchungsmöglichkeit gibt es hier: https://hundezentrum-reichertshofen.de/events/authentisch_fuehren