Lesung mit Romanautorin Mirjam Müntefering aus “Hund aufs Herz”

Die erfolgreiche Autorin Mirjam Müntefering liest am Freitag, 19. Juli 2019 aus ihrem Roman „Hund aufs Herz“Eine Liebesgeschichte mit Hund auf Usedom.

Nicht nur Hundefreunde werden bei dieser öffentlichen Lesung ihre Freude haben, auch Fans von schönen Liebesgeschichten werden auf ihre Kosten kommen.

Neugierig geworden? Hierum geht es:

Lara versteht die Welt nicht mehr: Nach zwanzig Jahren will ihr Mann sie verlassen! Kurzentschlossen flüchtet sie zu ihrer Freundin nach Usedom. Doch wie soll es nun weitergehen?

Bald bietet sich ihr eine einzigartige Chance: Für zehn Wochen kann sie die Hundetagestätte in Trassenheide übernehmen – und das, obwohl sie gar keine Ahnung von den Vierbeinern hat.

Das merkt auch Niklas, der ihr unter die Arme greifen soll, aber leider ein schrecklicher Korinthenkacker ist …
Merke: Wo viele Hundeherzen schlagen gibt es immer was zu lachen!

Quelle: Bastei Lübbe

Beginn ist um 19.00 Uhr, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Der Eintritt ist frei.