Kein Training am Osterwochenende | Dafür: Spaziergang am Ostermontag

Wie gewohnt findet am Ostersamstag der gewohnte Unterricht nicht statt, stattdessen machen wir einen gemeinsamen Spaziergang, an dem natürlich auch die Teilnehmer anderer Wochentags-Gruppen sowie Gäste teilnehmen können.

Aus organisatorischen Gründen wird der Spaziergang dieses Mal allerdings erst am Ostermontag stattfinden, er dauert ca. 60-90 Minuten, und die Hunde üben, auch in Gesellschaft anderer Hunde möglichst entspannt spazieren zu gehen. Anschließend findet ein gemütlicher Ausklang mit Kaffee/Kuchen statt.

Teilnahmebeitrag: 10,-€ pro Hund, für Teilnehmer der Hundeschule mit Monatspauschale kostenlos, exklusive Speisen und Getränke.

Achtung: Treffpunkt ist NICHT am Hundezentrum, dieser wird nach der Anmeldung mitgeteilt! Eure Anmeldung ist zur Planung nötig!

Bitte meldet Euch aus organisatorischen Gründen möglichst frühzeitig an, Anmeldeschluss ist Freitag, 19.4.2019, 20.00 Uhr.

Anmeldung einfach hier über unseren Veranmstaltungskalender.