Unterrichtsausfall im Zeitraum 9.-21. September 2019

Für die Zeit vom 9. bis 21. September hatten wir ja ursprünglich unsere Betriebsferien geplant, die wir nun aber aus betrieblichen Gründen umorganisiert haben. Aus personellen Gründen ist es uns allerdings leider nicht möglich, einen regulären Unterricht anzubieten.

Als kleines Trostpflaster findet am Samstag, 14. September 2019 ein Crossdogging-Training statt, zu dem wir alle Teilnehmer unserer regulären Kurse einladen.

Crossdogging bedeutet viel Spaß für Mensch und Hund, denn es mischt Elemente aus verschiedenen Hundesportarten zu einem abwechslungsreichen bunten Mix. Dabei entdecken Menschen und Hunde ungeahnte Talente, und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!

Bitte meldet Euch aus organisatorischen Gründen zu dieser Veranstaltung an; Beginn ist um 14.00 Uhr.