Winter-Übungsspaziergang mit Punsch-Trinken

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/12/2018
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Hundezentrum Reichertshofen

Kategorien


Zwischen 24.12.2018 und 01.01.2019 findet wie in den Vorjahren auch kein regulärer Unterricht statt, die Welpen-/Junghundstunde bildet da eine Ausnahme. Dafür machen wir am Samstag, 29.12.2018 einen schönen gemeinsamen Winterspaziergang, der uns nach den Weihnachtstagen sicher allen gut tun wird!

Die Hunde werden während des Spaziergangs an der Leine geführt, immerhin müssen wir schon mit verfrühten Silvesterknallern rechnen.

Teilnahmegebühr: 10,-€ inklusive Gratis-Glühwein/Früchtepunsch. Ermäßigungen: Besitzer eines Hundes, der von einer als gemeinnützig anerkannten Tierschutz-Organisation stammt, zahlen 9,-€, für unsere Hundeschul-Teilnehmer mit Monatspauschale ist die Teilnahme kostenlos.

Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme nur nach schriftlicher Anmeldung möglich!

Der Startpunkt wird NICHT am Hundezentrum sein und den angemeldeten Teilnehmern vorab per Mail bekannt gegeben.

Bei Fragen – gerne fragen!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.