Viertägige Basisschulung *ZOS* für Einsteiger mit ZOS-Lizenztrainerin Mareike Grosch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/03/2018 - 18/03/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hundezentrum Reichertshofen

Kategorien


Für Hundetrainer, die gerne *ZOS* oder *Zielobjektsuche* anbieten möchten!

Schulungsinhalte:

– Anklicken in der Gegenstandsarbeit
– Präzise Anzeige eines versteckten Gegenstandes
– Grundlagen zur Sucharbeit in einem Trümmerfeld
Der Einsteiger muss einen Hund mit sich führen, der bereits einen versteckten Gegenstand in einem Trümmerfeld selbständig suchen, finden und anzeigen kann.
Weiterhin muss er mit den wesentlichen Inhalten des Buches ZIELOBJEKTSUCHE oder mit dem Kapitel ZIELOBJEKTSUCHE aus dem Buch ICH LAUF SCHON MAL VOR vertraut sein.
Kosten: 390,- Euro, die direkt an  die Trainerin Mareike Grosch zu entrichten sind.

 

Verwendung der Begriffe  ZOS oder Zielobjektsuche außerhalb eines Lizenzverfahrens

*ZOS* oder   *Zielobjektsuche* (mit Sternchen gekennzeichnet) soll künftig unter bestimmten Voraussetzungen im Leistungsangebot für Kunden möglich sein. Diese Voraussetzungen lauten wie folgt:

  • Jeder Anbieter von *ZOS* oder *Zielobjektsuche* verpflichtet sich, mindestens einmal pro Kalenderjahr eine mindestens zweitägige Fortbildung bei einem der durch die Hundezentrum Baumann GmbH lizenzierten ZOS-Trainer zu absolvieren.
  • Der Anbieter verpflichtet sich dabei vertraglich, *ZOS* oder *Zielobjektsuche* ausschließlich innerhalb seines eigenen Kundenkreises und nur in seiner Hundeschule oder ähnlich bezeichneten Einrichtung als fortlaufenden Kurse, Einzel- oder Gruppenunterricht anzubieten.
  • Der Anbieter verpflichtet sich, keine Seminare, Workshops, Schulungen, oder ähnliche Veranstaltungen als Leiter, Referent oder Veranstalter zu bewerben, zu planen oder durchzuführen. Die Bewerbung, Planung oder Durchführung als Veranstalter ist nur dann möglich, wenn die Veranstaltung selbst mit einem durch die Hundezentrum Baumann GmbH lizenzierten ZOS-Trainer durchgeführt werden soll.

 –   Der Anbieter weist auf seiner Internetpräsenz, auf Flyern, Prospekten und sonstigen informa-tionsgebenden Darstellungen wie folgt auf die Bedeutung von *ZOS* oder *Zielobjektsuche* hin:

Das Angebot von *ZOS* oder *Zielobjektsuche* erfolgt vertragsgemäß mit der Hundezentrum Baumann GmbH und erfüllt sowohl  inhaltlich als auch qualitativ Mindestansprüche, die durch eine regelmäßige Fortbildung bei lizenzierten ZOS-Trainern gewährleistet wird. *ZOS* und *Zielobjektsuche* unterscheidet sich von ZOS und Zielobjektsuche durch die Dauer und Intensität der Ausbildung der Trainer.

Mareike Grosch ist ZOS®-Lizenztrainerin für Familien – und Sporthunde durch Ina und Thomas Baumann und berechtigt, ZOS*/*Zielobjektsuche*-Schulungen anzubieten.

Zur Zeit sind bereits alle vier Teilnahmeplätze reserviert, bitte tragen Sie sich bei Interesse als Nachrücker ein. Außerdem versuchen wir bei entsprechender Nachfrage gern, einen weiteren Termin einzurichten!

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.