Fun-Agility und Gerätetraining nun mittwochs, 19.00-20.00 Uhr!

Wie mit den Teilnehmern vereinbart findet der Kurs nun mittwochs, 19.00-20.00 Uhr statt.

Momentan sind alle regelmäßigen Plätze vergeben. sollte einer der regulären Teilnehmer verhindert sein, kann auch mal ein  Einzeltermin gebucht werden. Ob ein Platz frei ist, wird in der jeweiligen Veranstaltung bekannt gegeben.

Sa.,14.4.: Die Spielstunden beginnen!

Samstags, 9.00-10.00 Uhr

Der Frühlingsbeginn macht es möglich: Die Spielstunden gehen endlich wieder los! Wie bereits im Vorjahr ist für die Teilnahme nur möglich, wenn man sich vorher über den Terminkalender angemeldet hat, so stellen wir sicher, dass ausreichend Aufsichtspersonen für die teilnehmenden Vierbeiner da sind.

Bitte habt Verständnis, dass wir pro Termin nur ein kleine Zahl an Neuzugängen zulassen.

Wir wünschen uns allen viel Spaß! 

Spar-Schnäppchen in unserem Shop

Wir ändern unser Sortiment und schaffen Platz für neue Artikel, daher haben wir die beliebten Hunter Neopren-Geschirre drastisch reduziert, z. B. auf 24,99 statt 34,90 €.

Einfach mal in unserer Schnäppchenecke nachsehen, in unserem Ladengeschäft oder auch im Online-Shop.

Start der Spielstunde verzögert sich

Durch die lang anhaltenden kalten Temperaturen ist der Boden leider noch nicht so weit, um den Hunden in der Spielstunde die nötige Bodengriffigkeit zu bieten. Wir werden daher noch mindestens eine Woche pausieren und informieren Euch, sobald es wieder losgehen kann!