Zufahrt über Brücke Stockau momentan geöffnet (Stand: 4.9.2017)

Update am 4.9.2017: Bis die Arbeiten fortgesetzt werden, ist die Brücke momentan wieder zur Durchfahrt freigegeben. Leider können wir nicht garantieren, dass wir Euch rechtzeitig wieder Bescheid geben, da man uns nicht zwangsläufig informiert, bevor wieder gesperrt wird…

Wegen Renovierungsarbeiten ist die Brücke an der Stockauer Mühle für ca. 2 Wochen gesperrt, so dass wir es keine Zufahrtmöglichkeit über Edeka/Sandrartstraße gibt! Unsere langjährigen Stammkunden sind ja Kummer gewohnt aus der Zeit der Bahnstreckensperrung und werden sicher noch die offizielle Umleitung über Baar-Ebenhausen kennen, für Fahrzeuge unter 3 Meter Höhe kommt auch die Zufahrt über das Gewerbegebiet/Thannbergstraße in Frage.

Bei Fragen lotsen wir auch gern – das haben wir jahrelang geübt…