Lust auf Fun Agility, Longieren, Apportieren?

Fun Agility, Longieren, Apportieren: Viele Dinge machen draußen einfach mehr Spaß, und so freuen wir uns, dass es endlich wieder mit den Outdoor-Aktivitäten losgeht!

Wer einmal in verschiedene Beschäftigungsarten hineinschnuppern möchte und den nächsten Kurs nicht abwarten kann, sollte sich unseren Saisonstart-Tag am 7. April 2018 unbedingt frei halten:

10.00-11.00 Uhr Fun Agility

11.15 -12.15 Uhr Longieren

12.30-13.30 Uhr Apportieren

Der Outdoor-Spaß ist als Gesamtpaket für 50,-€ zu buchen, außerdem gibt es für jede einzelne Beschäftigungsart jeweils zwei Plätze, die einzeln gebucht werden können, dann jeweils zum Preis von 20,-€.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung doch kurz mit, ob Ihr schon Vorkenntnisse in der jeweiligen Beschäftigung habt oder Neueinsteiger seid, wir werden das dann in unserem Workshop berücksichtigen.

Weitere Infos und Anmeldung in unserem Veranstaltungskalender.

Bild: Fotolia_22408544_XS© vgm6 – Fotolia.com